Vorneweg, es ist so wie es jeder kennt ;-) Rein in den Bus, raus bei der Börse, in die Börse, zurück in den Bus, wieder aussteigen, zehn Meter zum Tokyo Tower, rauf, runter, zu spät, alle weg, Bus finden, und weiter, Parlament, Schlange stehn, Tour machen, Gruppenfoto vor dem Gebäude, weiter mit dem Bus zum Museum, aussteigen, ins Museum, eine Stunde rumlaufen, raus, ab in den Bus, und zurück zur Todai. Die wichtigste Ingredienz dabei ist: Man darf absolut keine Zeit haben, die Gegend oder generell irgendetwas selbständig zu erforschen. Dafür wurden uns alle Eintritte spendiert und es hat auch echt Spaß gemacht.
Zu den Bildern:
An der Börse (sehr langweilig, weil alles mit Computern geregelt wird und deshalb keine Show geboten wird)
Im Museum
Da ich nun objektive Daten hab, geht der erste Titel an *Trommelwirbel* Schottland, weil es sich trotz Beweisen (ein Kommentar von Thorsten) so dezent im zurückhält, daß ich sagenhafte Null Seitenaufrufe von der Insel angezeigt bekomme!
Aber keine Angst, es bleiben noch neun Monate um zu punkten ;-)
Zuguterletzt, heute ist ein schönes Datum, nicht nur historisch,
4 Kommentare:
Börse, Tower? Ich hätte erwartet, dass dem gemeinen Europäer zuerst einmal ein Blick auf den Kaiserpalast und ein Besuch der alten Tempel spendiert wird.
Gar keine schlechte Idee, ich könnte mir mal nen Tempel anschauen... Der letzte ist auch schon wieder zweieinhalb Jahre her..
2 Dinge:
1. Seitenaufrufe:
Das könnte vielleicht daran liegen, dass ich hinter der unglaublich behinderten Unifirewall liege. Die verschleiert wahrscheinlich die Herkunft und alles. Oder du musst daran denken nach Großbritannien zu gucken, weil Schottland ja eher nur ein Land im Land ist.
2. Vorposter:
Frauen ... *kopfschüttel*
Kommentar veröffentlichen